Eine gesegnete Ferien- und Urlaubszeit!

Foto aus dem Pfarrgarten
Gersthofen: Pfarreiengemeinschaft | Das Wort "Urlaub" hat mit dem Wort "Erlaubnis" zu tun. Wir dürfen uns etwas erlauben!

Erlauben wir uns einfach das, was uns an Leib und Seele gut tut. Dann können wir aufatmen, wachsen und blühen.

Ich wünsche allen, die auf den Seiten von myheimat unterwegs sind, eine schöne, gesegnete und erholsame Ferien- und Urlaubszeit!

Herzliche Grüße auch im Namen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Pfarreiengemeinschaft.

Pfarrer Ralf Gössl
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.