Germeringer bedauern das Ende des China Restaurants "ARBUTUS GARTEN"

1
Germering: Stadthalle | Die Stammkundschaft des herausragenden China-Restaurants "ARBUTUS-GARTEN" gegenüber des Einkaufzentrums an der S-Bahn Germering ist gelinde gesagt entsetzt und traurig darüber, dass es Buffeé und Service des Feinschmeckerlokals in Zukunft nicht mehr zu seinem leiblichen Wohl mehr aufsuchen kann, da "ARBUTUS" ab übermorgen sehr (!) bedauerlicherweise seine Pforte schließt.
Schade ist das schon, da dieses großräumige Lokal nun schon seit 20 Jahren unter der Leitung der überaus kundenfreundlichen Familie Her exzellent chinesische Küche angeboten hat und somit reger Anlaufpunkt der Germeringer Bürger bis zum heutigen Tag stets war. Die angenehme und wunderbare Atmosphäre und Ambiente dieses Restaurants mit der liebevollsten Bewirtung von Frau und Herr HER werden der Kundschaft noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Weiterhin gilt es zu hoffen, dass man in nächster Zeit eine kleinräumigere Lokalität ausfindig macht in Germering (der zweitteuersten Stadt Deutschlands nach München), da eine Fortführung, bzw. Neueröffnung in einiger Zeit an einer anderen Stelle Germerings als durchaus möglich bestätigt wurde.
Die Familie HER bedankt sich gegenüber ihrer Stammkundschaft für deren langjährige Treue über die vielen Jahre hinweg.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
6
Tonie Weißmüller aus Germering | 27.04.2014 | 00:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.