Neues vom Pètanque in Osterwald

Wolfgang, rechts im Bild, hat gute Arbeit geleistet
ein schöner Schriftzug schmückt jetzt die Boule-Hütte beim SV Wacker in Osterwald. Deutlich vom großem Parkplatz an der Rob. Koch Strasse zu sehen, zeigt er an, hier wird Pètanque (Boule) gespielt. Zur anderen Seite der Hütte prangt der Schriftzug Boule. Der Grund dafür ist, dass viele Menschen mit dem Begriff Pètanque leider noch nichts anfangen können. Stolz und dankbar zeigte sich Spartenleiter Freddy Behmann , der nur am Entwurf beteiligt war, über seinem Macher Wolfgang Wendt. Dieser hatte
in akribischer Feinarbeit die Schriftzüge erarbeitet und letztlich das fertige Produkt mit Behmann an der Hütte plaziert. Zusammen haben die beiden auch die wunderschöne 50 mt. lange Tuja-Hecke die um die Boule-Anlage plaziert ist,vor Jahren gepflanzt. Wolfgang Wendt sorgt auch regelmäßig für den richtigen Schnitt. Fazit: Ehrenamt lohnt sich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.