Neue Spartenmeister Boule in Osterwald

v.lks.nach.re. Helmut Zimpel,Inge Eisenbach ,Wolfgang Wendt, Wolfgang Ost, Ilse Wendelstorf, Eberhard Schweigler, Helmut Rathe, Dieter Luft, Gisela Frings,Siegfried Daniel, in der Hocke Renate und Freddy Behmann
Im Spielmodus Doublette (2 gegen 2) und jeder gegen jeden wurde die Meisterschaft an 2 Tagen durchgeführt. Dienstag 2 Spiele und Samstag 3 Durchgänge. So konnte locker und ohne Zeitdruck die Kugel rollen. Zweimal in Folge holten Renate und Freddy Behmann den Meistertitel, doch diesmal hat es nur für den dritten Platz gereicht. Wolfgang Ost und Eberhard Schweigler konnten mit 4 Siegen und nur einer Niederlage (6:13,13:9,13:9,13:1,13:6) den Spartenmeister Boule (Petanque) für sich ausmachen. Den 2. Platz holten sich Helmut Rathe und Dieter Luft mit ebenfalls 4 Siegen und einer Niederlage und einer Differenz von nur 4 Kugeln.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.