baustellen in Garbsen: Altgarbsen

1
Altgarbsen, Alte Ricklinger Straße 01
Garbsen: Alte Ricklinger Straße | Erinnert sich in Garbsen noch jemand an den ersten größeren möbelverkäufer, an die möbelkette nord ?

Auf diesem jahrzehntelang leer stehenden platz, den sich gebüsch und kleine bäume zurückerobert hatten, entsteht nun der neubau eines betriebes, der von der anderen straßenseite dorthin ziehen will. Allerdings ist zur zeit nur ein lagerplatz für sand und erden zu sehen. Und ein baustellenklo.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 09.02.2015 | 16:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.