SV Wacker lädt Sponsor zum Boule-Turnier ein

Die Sieger
Mit der Fa. Elektroanlagen Aschemann & Krüger, fand auf dem Boule-Gelände in Osterwald ein kleines Dankeschön-Turnier statt. Die Firma hatte den Anschluss der Flutlichtanlage fertiggestellt und war den Wackeranern bei der Finanzierung erheblich entgegengekommen. Besonderen Spaß bei diesem Event hatten die beiden Lehrlinge Kang und Lee aus Südkorea. Nur sehr begabte Jugendliche schaffen den Sprung zu so einer Ausbildung nach Deutschland. Nach einem Berufspraktikum in Neustadt bekamen sie im August 2013 den Lehrvertrag bei der Elektroanlagen-Firma. Nun aber das Turnier auf dem Boule-Gelände. Noch völlig unerfahren erlebten sie welche Spielfreude beim Boule entwickelt werden kann. Die Begeisterung ließ auch nicht lange auf sich warten und sie waren voll im Wettkampf. Zwischendurch, bei Kaffee und Kuchen, konnten Erkenntnisse ,nicht nur des Boulespiels, ausgetauscht werden. Anschließend wurden an die Erstplatzierten Urkunden vergeben. Gerne würde er so ein Turnier wiederholen , so das Fazit von Torsten Aschemann, denn es hat viel Spaß gemacht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.