Stein- und Wildgarten

3
Mit was könnte ich die nun freie Kante bepflanzen? Blühen soll es,aber niedrig...
Bevor es Sonntag wieder nach Hause ging,machte ich noch einige Fotos...
Einmal der Steingarten-dort enfernte ich noch einiges,vor allen die Grasbüschel an der Kante,dorthin möchte ich nächstes Wochenende lieber was blühendes einpflanzen.Mal sehen was die Gärtnerei da hat....
Vom Wildgarten 2 Kontrollbilder,hoffentlich vertrocknet mir da nix !

Die Erdbeeren dort bekommen nun mehr Luft und Licht,sind alle schon kräftiger geworden,meinen Birnbaum-Zwergform-findet Ihr da jetzt bestimmt auch besser-dieses Jahr soll den keine Kapuzinerkresse zuwachsen können.
Mit etwas Glück blühen dort am nächstem Wochenende Tulpen und Narzissen-noch endeckte ich nur zaghafte Knospen davon...
3 6
3 3
4
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
21.131
Helmut Seifert aus Mönchengladbach | 02.04.2014 | 08:32  
57.378
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 02.04.2014 | 08:36  
60.854
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 02.04.2014 | 23:19  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 03.04.2014 | 07:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.