Mein Wildgarten

12
Überall um den Teich und der Vogeltränke herum Blumen und Beeren- bin zufrieden !
Anfang Juni ist mein Wildgarten wieder herrlich zugewachsen, letztes Wochenende musste ich einige Arm voll zuviel Grün daraus entfernen- und das fällt überhaupt nicht groß auf ;-)
Am meisten musste ich rund um den Teich rausrupfen-jetzt kann man da wieder herum gehen, genug Grün darin und drum herum gibt's trotzdem noch.
Die anderen Wege-schmale - sind wieder erkennbar und die Erdbeeren und anderen Beeren bekommen nun genug Licht um zu gedeihen- finden tut man die aber nicht so einfach, ganz so wie ich es wollte !
Der Johannisbeerstrauch direkt an der Steinmauer hinter dem Teich hängt genauso voller Früchte wie all die anderen Beerensträucher - auf eine gute Ernte darf ich hoffen - toll wärs allerdings gäbe es Stachelbeeren ohne Stacheln, mit diesen Waffen liege ich irgendwie im Clinch ;-))
12 5
3 4
1 4
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
27.472
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 05.06.2015 | 10:58  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 05.06.2015 | 12:10  
111.019
Gaby Floer aus Garbsen | 05.06.2015 | 20:45  
111.019
Gaby Floer aus Garbsen | 05.06.2015 | 21:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.