Erfolgreiches und stimmungsvolles Garbsener Frühlingskonzert

Es war ein schöner Tag: das Wetter war schön, die Aula des Gymnasiums war stimmungsvoll mit bunten Frühlingsblumen dekoriert und die Stimmung der Besucher und Musiker war ansteckend fröhlich. Die Stadt Garbsen hat zum Frühlingskonzert eingeladen und ca. 350 Besucher sind der Einladung gefolgt.
Das Musikalische Programm wurde von Musikschulleiter Uwe Witte arrangiert.

Den Anfang machte das Akkordeon-Orchester Osterwald mit bekannten Melodien aus Musical und Film.
Den zweiten Teil des Konzertes gestaltete der Gosplechor "Swinging Church" aus Horst. Mit traditionellen Songs und modernen Gospelarrangements wurden die Besucher zum Mitsingen und Klatschen aufgefordert.

Danach sorgten die Musikfreunde Osterwald für Stimmung.

Zum Schluss wurde es eng auf der Bühne: alle drei Musikgruppen spielten und sangen zusammen noch ein paar Stücke.

In den Pausen wurden Besucher von den fleißigen Damen und Herren der AWO Garbsen mit Getränken und selbst gebackenem Kuchen versorgt.

Insgesamt war es eine sehr schöne Veranstaltung, die von den Besuchern sehr gelobt wurde und sicherlich im nächsten Jahr wieder statt findet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.