Obb-Jugend-Blitz-Turnier in FFB

Tim Hashagen fährt auf die "Bayerische"
Fürstenfeldbruck: ObbJuBlitz | Am Sonntag war die Schachabteilung des TuS-FFB Ausrichter des Obb. Jugend-Blitzturniers.
26 Teilnehmer/innen kämpften um den Meistertitel im Oberbayerischen Blitzschach.
Partiedauer war 5 Minuten und schon ein erster irregulärer Zug führte zur Niederlage.
Die Brucker wurden durch Emily Alferova (U10) und Tim Hashagen ( U16) vertreten.
Nach 7 Runden war Mittagspause und Emily verbuchte bereits 6 Zähler.
Voller Bauch studiert nicht gern. Nach diesem Motto wurden 3 Partien in Folge verloren.
Ein zweiter Platz und somit Quali zur Bayerischen waren zum Schluß mit 9 Punkten
aus 15 Runden zu verbuchen.
Tim Hashagen spielte Berg und Tal was die Ergebnisse betraf und konnte aber mit
5,5 Punkten aus 13 Runden noch den 2. Platz und somit auch die Qualifikation für die Bayerische Meisterschaft erreichen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.