MoMo-Treffen August: Liederabend in der Jurte

Fuchstal: Jurtenplatz | Rückblick MoMo-Treffen August: Sommer-Sing-Special in der Jurte


Lieder, die von Herzen kommen und die Herzen berühren.

Unter diesem Motto fand am Samstag 20.08.2016 das „MoMo - Treffen August“ statt.

Trotz leichtem Regen (oder gerade deswegen?!) war es ein wunderbarer und stimmungsvoller Abend.
An die 20 musik- und kontaktfreudige Menschen versammelten sich in der Jurte, die liebevoll hergerichtet und geschmückt war. Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren 1.Vorsitzenden Jochen Bermann führten Jasmin und Wolfgang Limpächer durch den Abend.

Es wurden ganz unterschiedliche Lieder gesungen (von Mantren bis Lagerfeuerlieder). Verschiedenste Rhythmusinstrumente lagen bereit und luden ein, sich zusätzlich zur Stimme musikalisch einzubringen.
Dabei ging es grundsätzlich um die Freude am Singen und an der Musik und um ein Gefühl der Verbundenheit. In der Pause konnte man sich an einem feinen Buffet stärken und es war Raum für Begegnung, Kontakt und gute Gespräche.

Der MoMo-Verein ist ein Verein, der sich für eine ganzheitliche und nachhaltige Erziehung der Kinder im speziellen und ein gutes, friedliches Leben sowie ein wertschätzendes Miteinander im Allgemeinen engagiert.
Durch die regelmäßigen „MoMo-Treffen“ ist ein Ort der Begegnung geschaffen mit Raum für Austausch und Gemeinschaft.

Darüber hinaus gibt der Verein durch sein vielfältiges Angebot in den Bereichen Kunst, Musik, Natur und Sport & Bewegung Kindern und Erwachsenen die Möglichkeit zu einer ganzheitlichen Entwicklung ihrer Potentiale.

Zum nächsten MoMo-Treffen - ein vegetarischer Brunch – laden wir herzlich ein; es findet statt am Montag, 03.10.2016 um 11 Uhr an der Grundschule Asch.

Nähere Infos siehe: www.momo-fuchstal.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.