Ausstellung des Geflügelzuchtvereins Lollar e. V.

Letzten Sonntag fand im DGH Salzböden eine Ausstellung des Geflügelzuchtvereins Lollar statt.

Die Züchter zeigten rund 70 Tiere: Hühner, Enten, Gänse. Es gab aber auch Ziergeflügel zu sehen, wie etwa Diamanttauben, Wachteln, Zebrafinken...
Am Sonntagnachmittag war die Ausstellung gut besucht; der Verein sorgte natürlich auch für Speis und Trank.

Vorher hatten Preisrichter jedes Tier begutachtet und bewertet. Hierzu hängt zu dem einzelnen Tier eine entsprechende Bewertungskarte am Käfig. Darauf kann man die Vorzüge des Tieres, Wünsche, Fehler/Mängel, Bewertung, Punkte und Preis lesen. Der Stempel des Richters darf auch nicht fehlen.
Einige Züchter waren erfolgreich, dies war an den ersichtlichen Preisbändern sowie an anderen Auszeichnungen zu sehen!
3
2
2
2
2
2
2
3
1 2
2
2
3
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 24.11.2013 | 09:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.