Schorsch Hampel: Bluespoet - "Sog gscheid"

Wann? 04.11.2016 20:00 Uhr

Wo? Cosmoscafe, Jungbräustra, 86316 Friedberg DE
Bluespoet Schorsch Hampel
Friedberg: Cosmoscafe | Nach 10 Jahren bairischem Blues mit "Schorsch & de Bagasch", nun solo unterwegs, bringt der Schorsch seine ganz eigenen Songs direkt und unverfälscht - mal melancholisch, mal mit dem typischen Augenzwinkern. Inspiriert vom Downhome Blues aus Mississippi wie auch der Singer-Songwriter-Tradition von Dylan, Young, etc. logisch in bairischer Mundart - authentisch halt!

Ein Gaudibursch ist er freilich nicht, auch wenn er bairisch singt, eher vielleicht ein Grantler, wie es sie in seiner Heimatstadt seit eh und je gibt, aber keineswegs auf Stammtisch-Niveau! Seine Geschichten entspringen seinem Hirn oder er klaubt sie auf der Straße zusammen. Sie handeln vom Weggehen und Dableiben, Zurückkommen und Zuschauen und sind eingebettet in solides Gitarrenspiel.

Einlass ab 19.00 Uhr - Eintritt frei - Hutsammlung - Reservierung mit Email erwünscht: mail@cosmoscafe.de

Text: COSMOSCAFE e.V.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 01.10.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.