Trollius Weiss: Eine Stimme, eine Gitarre - und die Reise beginnt

Wann? 18.11.2016 20:00 Uhr

Wo? Cosmoscafe, Jungbräustraße 8, 86316 Friedberg DE
Musikpoesie mit Trollius Weiss
Friedberg: Cosmoscafe | Trollius Weiss, der Liedermacher aus Darmstadt, ist ein Reisebegleiter nach innen - ein Beleuchter von Räumen, die hinter der sichtbaren Welt liegen. Er nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise, bei der man scheinbar Vertrautes auf neue Art wahrnehmen kann. Mit Liedern von Begegnungen, Veränderungen, von magischen Momenten und der Lust, Grenzen zu überschreiten.

"Seine Geschichten ziehen durch die Seele, als ob man selbst als unsichtbarer Beobachter daneben stehen würde"

(Sonntagsjournal Bremerhaven)

Im Gepäck hat der Sänger - neben seinen (deutschsprachigen) Liedern, begleitet von akustischer Fingerstyle-Gitarre - die richtige Portion Leichtigkeit und einen Humor, mit dem er seine Reisegefährten immer wieder zum Lachen bringt. Zum Lachen - man hat es schon erraten: über sich selbst.
Text: COSMOSCAFE e.V.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 05.11.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.