70. Geburtstag: Ehemalige Oberbürgermeisterin Petra Roth feiert

Frankfurt am Main: Römerberg | In Bremen wurde sie am 09. Mai 1944 geboren, später kam sie nach Frankfurt und wurde dort für viele Jahre Oberbürgermeisterin: Petra Roth.
Im Kreise vieler Familienmitglieder, Freunde und politischer Weggefährten beging sie vergnügt und froh ihren 70. Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch.

Die Fotos entstanden auf dem Rasen und der Laufbahn des Berliner Olympistadion im Jahr 2005 während der Eröffnungsfeier zum Deutschen Turnfest vor 80.000 Besuchern und ungezählten Mitwirkenden.
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.922
Matthäus Felder aus Lichtenstein | 11.05.2014 | 13:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.