12.01.14 / Hexi´s Geburtstagsgassi - Teil 2

Frankfurt: Mainufer | Hexana, die süße Hündin einer Bekannten, feiert ihren ersten Wurftag. Dazu hat sie alle ihre Freunde und deren Besitzer eingeladen. So kam es, dass sich an zwei Tagen einige wunderbare Hunde zu einer gemeinsamen Runde entlang des Main-Ufers einfanden.

Hier nun der zweite Teil. Das Wetter zeigte sich heute von seiner wesentlich besseren Seite, so dass die Fotos heute ebenso sichtbar besser geworden sind.
Die Runde war heute etwas größer und auch anders besetzt. Neben Hexana und Oskar nahmen heute auch der schmusige Meilo, der robuste Mato und Happy-Hund Bounty teil. Während sich die drei Kerls recht rabiat miteinander spielten, gingen Oskar und Hexana es recht ruhig an. Als jedoch Bounty als Erster merkte, dass da wohl eine Hündin dabei war, wurden aus Jungs "Männer" und so buhlten sie abwechselnd um die holde Weiblichkeit. Dennoch war alles kontrollierbar und nach einiger Zeit legte sich die Aufregung wieder. So wurde es auch heute eine fröhliche und ausgelassene Runde entlang des Main-Ufers und natürlich auch ein Stück weit im Feld entlang. Die Sonne sank langsam immer tiefer und so bescherte sie uns einige traumhafte Bilder der Hunde im Spiel, auf den Heuballen und natürlich tobend im (hohen) Gras. Mit vielen tollen Eindrücken schliefen die Hunde abends ein....
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.