Was für eine Überraschung, . . . mit dem Airbus A 380-800 nach Miami . . .

. . . was für eine Überraschung, . . . mit dem Airbus A 380-800nach Florida, es ist das schwerste und größte Passagierflugzeug der Welt . . .
Frankfurt am Main: Frankfurt | . . . Was für eine Überraschung . . .
. . . Meine Ehefrau und ich freuten uns auf erlebnisreiche Tage im sonnenverwöhnten Florida.
. . . Aus diesem Grunde buchten wir mit der "Lufthansa" den Hin- und Rückflug von Frankfurt nach Miami.
. . . Als wir das Terminal der "Lufthansa" für den Hinflug nach Miami erreichten, wunderten wir uns über die Menschenmassen, die sich bereits am Schalter der "Lufthansa" eingefunden hatten. Sofort ging ich zu diesem Schalter und versuchte von einer Angestellten Auskunft zu bekommen, ob wir die richtige Stelle für unseren Flug nach Miami erwischt hätten, sie antwortete nur,
. . . "So sieht es nun einmal aus, wenn über 500 Personen mit nur einem Flugzeug fliegen möchten."
. . . Auf meine weitere Frage, wieso über 500 ?, erwiderte sie mir nur,
"Sie fliegen mit einem Airbus A 380."
. . . Es ist eine logistische Herausforderung für ein Unternehmen, so viele Menschen gezielt, geordnet in das Flugzeug zu führen bzw. bei der Ankunft des Ziels entsprechend ohne Hektik aus dem Flugzeug herauszubringen.
Über verschiedene seperate Führungswege ist dieses in Abständen geordnet möglich.
. . . Der A 380-800 ist das schwerste und größte Passagierflugzeug der Welt, bietet auf zwei Decks in der First, Business, Premium Economy und Economy Class Platz für mehr als 500 Fluggäste.
. . . Unser Flug war laut Aussage einer Stewardess von der "Lufthansa" mit 509 Gästen an Bord ausgebucht.
. . . Ein besonderer Luxus überraschte uns auch an Bord der Economy Class. Allein der Monitor am Sitzplatz verfügte über zahlreiche Auswahlmöglichkeiten wie Sport, Schlager, Oper, Operette, Filme usw. Jeder Gast kann mit ziemlicher Sicherheit das Richtige für sich zur Unterhaltung finden.
. . . Nach einem ruhigen Flug in über 11000 m Höhe erreichten wir sicher nach über 9 Std. Miami in Florida.
1
2
1 1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
6.285
Rainer Bernhard aus Seelze | 28.11.2016 | 23:40  
3.090
Alfred Donner aus Burgdorf | 29.11.2016 | 14:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.