Frankenthal (Pfalz) - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

91 Bilder

27.08.13 / Spätsommerspaß mit Gina

Die süße Gina ist mal wieder eine Woche zu Besuch. Lebendig wie sie ist, freut sie sich über jede Spiel- & Toberunde durch die Natur. So liefen wir heute an der Isenach bei Frankenthal entlang und hatten eine Menge Spaß miteinander. Nach einem Abstecher zum Globus-Markt (wo es dann eine Wiener für alle gab) machten wir uns auf den Heimweg. Wie man sieht müde und zufrieden... Natürlich freuen wir uns auch über andere Hunde-/Halter, die uns auf unseren Runden begleiten wollen. Gemeinsam macht...

  • Rheinland-Pfalz
  • Frankenthal (Pfalz)
  • 02.09.13
87 Bilder

06.05.13 / Sonne + Hunde = .....

...jede Menge Spaß. So nutzten wir heute diesen wunderbar sonnigen Tag zu einer ausgedehnten Runde entlang des Bahnwanderweges. Von Anfang an war viel Spiel und Getobe dabei, jedoch mussten unterwegs mehrfach die Akkus wieder aufgeladen werden. Auch eine Gieskannendusche gab. Nun sind alle sehr müde und nach dem Abendbrot schlafen sie den Schlaf der Gerechten. So einfach ist ein schöner Tag...

  • Rheinland-Pfalz
  • Frankenthal (Pfalz)
  • 06.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.