Bundesjugendspiele der Burgwaldschule: klasse Leichtathletik-Sport in Frankenberg/Eder

Frankenberg (Eder): Sportplatz | Drei Tage lang bevölkerten weit über 800 Schülerinnen und Schüler den Sportplatz an der Eder.
Nach den spannenden Mehrkampf-Wettbewerben der Zehntklässler am Montag und der Neuntklässler am Dienstag waren die 21 Klassen der Schuljahre fünf bis acht am Tag vor Fronleichnam an der Reihe.
Bei den traditionellen Bundesjugendspielen boten die Mädchen und Jungen viel Einsatz, verbreiteten gute Laune - und präsentierten sich oft in guter Form...

Lob gab es dafür von den Sportlehrern mit Fachbereichsleiter Christian Leppin an der Spitze, aber auch von allen anderen Kolleginnen und Kollegen der Burgwaldschule.

Die Fotos zeigen Kinder und Jugendliche der fünften bis achten Klassen...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.