Nico (6 Jahre) wird Vizemeister

Nico Greth: 2. in Faßberg und damit Vizemeister der K0
Faßberg: MTC Faßberg |

Jüngster SMC-Fahrer mit toller Saison

Nico Greth, jüngster Kartslalom-Fahrer vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC, wurde nach dem Rennen am Sonntag in Faßberg Vizemeister der Klasse o in der ADAC Niedersachsen-Meisterschaft. In seiner zweiten Saison, die er im Motorsport unterwegs ist, lieferte er sich oft spannende Wettkämpfe mit dem Erstplatzierten Hannes Ueberfeldt vom MSC der Polizei Braunschweig. Nico entwickelte großen Ehrgeiz und wird diesen hoffentlich auch für nächstes Jahr behalten, wenn er und auch Hannes in die Klasse 1 altersbedingt aufsteigen. Doch für dieses Jahr darf Nico nach den Ferien noch am Spitzentraining vom ADAC in Faßberg teilnehmen. Mit den Erinnerungen an das Rennen, wo er mit Platz 2 bei sechs Startern dann die Vizemeisterschaft besiegelt hat, fährt er mit seinen Eltern bestimmt gern wieder zum Fliegerhorst.
Ebenfalls zum letzten Rennen vor den Sommerferien sind K2 Fahrer Ricardo Fahsing, Timo Greth und Korben Hillebrands dort angetreten und erreichten Platz 8,11 und 12 bei 14 Teilnehmern. Von 15 Fahrern der K3 kamen Enrico Fahsing auf 5 und Jonas Lemm auf 14. Timothy Grotjohann (K4) wurde 11. von 18 und Mirco Tegeler (K5) 6. von 8 Fahrern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.