Neulich: Unterwegs mit den Seniorenrockern

Die Gruppe plant nach kurzer Rast die Weiterfahrt
Eschershausen: Motorradmuseum Wickensen | Am letzten Sonntag im September spielte das Wetter mit, so dass wir uns auf den Weg machten um nach einem gemeinsamen Frühstück mit den Seniorenrockern auf Tour zu gehen.
Es waren mehr als zehn Motorräder, teils mit teils ohne Beiwagen, die sich aufmachten die wunderschöne Gegend des Leineberglands zu erfahren. Nach einem kleinen Umweg, erzwungen durch diverse Straßensperrungen, fanden sich alle im Freiluftcafé des Motorradmuseums in Wickensen ein. Dieses Kleinod an der B 64 in der Nähe von Eschershausen hat nicht nur einige sehenswerte Stücke im Inneren des Gebäudes sondern auch draußen. Mitten zwischen den Stühlen und Tischen stehen einige nette museale Gegenstände.
Gestärkt mit verschiedenen kräftigen oder süßen Speisen konnte anschließend die Heimfahrt angetreten werden.
Hoffentlich bietet der Herbst noch einige solcher ruhigen sonnigen Tage, die eine Motorradtour wert sind.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.