Der Fotograf Holger John stellt im Café Lobenstein aus

Café Lobenstein (Foto: Holger John)
Wir kennen uns seit einigen Jahren, sind Freunde und was noch viel wichtiger ist: Holger John ist zum Teil mein Lehrmeister und großes Vorbild. Seine Kritik an meinen Bildern hat mir schon mal die Tränen in die Augen gezaubert. Beim genaueren Hinschauen zurecht… und das allerwichtigste!!! Ich habe was gelernt dabei. Jeder von uns beiden sehr eingebunden in seinen Job und dennoch von Zeit zu Zeit gibt es Lehrstunden die es in sich haben.

Am Samstag hat Holger John im Café Lobenstein seine erste kleine, aber sehr feine Ausstellung eröffnet.

Der Fotograf Holger John stellt im Café Lobenstein aus

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und geh deinen Weg einfach so weiter.
Augenzwinkernd gesagt: Mit 50 Jahren hast du gerade mal die Hälfte des Lebens erreicht. Da geht noch was.
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
6.114
Barbara Steffens aus Ebsdorfergrund | 17.05.2015 | 14:22  
51.265
Werner Szramka aus Lehrte | 17.05.2015 | 15:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.