Kürbisschlachtfest 2014

Kürbisschlachtfest 2014, EGApark Erfurt | Foto: SCHWARZE-art-PHOTOGRAPHIE

Auch 2014 gab es zum Ende der Kürbis-Schau, im egapark in Erfurt, ein riesiges Kürbisschlachtfest.

Die fantasievoll arrangierten Figuren aus Kürbissen durften auseinander genommen werden. Vor Ort wurden dann lustig schaurige Halloween-Masken aus ihnen geschnitzt. Es wurde ein riesiger Topf mit leckerer Kürbissuppe gekocht und natürlich auch gegessen. Bastelstrecken, Gruselkinderschminken und ein Geisterzelt standen für die Kinder bereit.

Der Abschluss für die Kleinen war wie immer der Lampionumzug. Für die größeren Kinder gab es ab 17.30 Uhr noch das Hexentheater.
1
1
1
1
2
3
2
2
1
1
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
23.259
Andreas Köhler aus Greifswald | 31.10.2014 | 20:29  
57.276
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 01.11.2014 | 07:05  
12.036
Frank Werner aus Wernigerode | 02.11.2014 | 18:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.