Im Antiquariat

Im Antiquariat | Foto: SCHWARZE-art-PHOTOGRAPHIE
Ein Freund von mir, der Peter, besitzt den schönsten Laden den ich kenne. Ein Antiquariat und das ist zum Anfassen. Es kann in Büchern geblättert werden, die Schubläden der Schränke dürfen geöffnet werden. Da gibt es kleine Nähwägelchen mit Inhalt und vieles mehr. Was glaubt ihr was es da alles zu sehen gibt. Ich bin immer wieder erstaunt was Menschen in ihren Wohnungen, Abstellkammern, Kellern und Böden so aufheben, was zum Verkauf angeboten wird und was gekauft wird.
Ich möchte euch nicht zu viel erzählen …schaut selbst und … und danke Peter, dass ich immer bei dir fotografieren darf.

Rita Schwarze
2
1
1
2
3
2
3
2
2
3
2
3
2
2 4
1
3
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
23.272
Andreas Köhler aus Greifswald | 21.11.2014 | 06:30  
57.427
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 21.11.2014 | 07:16  
6.129
Barbara Steffens aus Ebsdorfergrund | 21.11.2014 | 14:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.