Halloween und seine Vorbereitungen

Halloween und seine Vorbereitungen | Madelin, Mia, Sophia, Patricia | Foto: SCHWARZE-art-PHOTOGRAPHIE
Was man da nicht alles braucht. Zuerst mal ein Paar Mädels, die Lust auf Halloween haben, das sind die Sophia, Patricia, Madelin, Mia, Josephine und die Kathrin. Eine von ihnen sollte Friseurin oder Visagistin sein, dass ist die Sophia – die hat dann auch alles in die Hand genommen. Als nächstes wird ein Raum gebraucht, wo das alles passiert. Da ich eine entsprechend große Wohnung, mit einem riesigen Bad habe, ist das bei mir passiert.
Eine Halloweenbadschmikparty.
Als erstes kam die Sophia, mit reichlich Taschen, Kisten und Kästen. Inhalt: Schminkkästen für alle Körperteile, Latex, Haferflocken, künstliches Blut, Scheren, Pinzetten, Fön und was weiß der Teufel noch alles.

Sie war dann auch als erstes, ihr eigenes Opfer. Zuerst wurde die Blutrünstige Kleidung ausgewählt – die später noch einmal getauscht wurde. Dann wurde geschmiert und geklebt, aufgbaut und gefärbt, geschnitten und verspachtelt. Bis sie dann, so nach einer Stunde, zufrieden war. In der Zeit ist dann die Patricia angekommen. Danach die Josephine und die Kathrin und zum Schluss die Mia und die Madelin. Die Party ist also im vollen Gange.
Die Josephine und die Kathrin hatten es ein wenig Eilig, also waren sie die nächsten „Opfer“. Es wurden Kontaktlinsen eingesetzt, Schnittwunden unter dem Auge und auf dem Arm angebracht und Schusswunden dargestellt.
Dann ging es weiter mit Patricia in weiß – blau – Narbenmund und Augenaufschlag weiter.
Madeline hat besonders schöne Wimpern bekommen und Mia einen Horrormund. 00.00 Uhr hatten alle es eilig… schnell schnell wir wollen endlich zur Halloweenparty – in die Engelsburg. Ich konnte nur noch viel Spaß und passt auf euch auf rufen – und weg waren sie.
Was für ein toller Abend, in meinem Bad.
1 3
1 3
2
2
1
2
2
1 2
2
2
2
2
2
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
57.285
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 04.11.2015 | 06:34  
2.527
Annette F. aus Bad Laasphe | 04.11.2015 | 10:28  
17.638
Heike O. aus Bad Wildungen | 04.11.2015 | 17:56  
60.797
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 04.11.2015 | 22:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.