Esszimmer

Nein, nein… es ist nicht mein Esszimmer aber schön wäre es, wenn es meins wäre. Mit den Bildern an der Wand, die so schöne Erinnerungen in mir wach rufen.


Nun aber zur Tatsache. Das eigentliche Bild habe ich im Restaurant des Dortmunder U-Turms gemacht. Von dort aus hat man einen herrlichen Blick auf Dortmund und es gibt eine fantastastische Speisekarte.


Ähmmm, ach so weiter… ich habe die Speisekarte, die auf dem Tisch lag, „photoshopmäßig“ entfernt, das kommt irgendwie privater rüber. Dann habe ich drei Bilder an die Wand “gebastelt“. Gerade aus meine Mätresse. Fotografiert zum 50zigsten Geburtstag eines Freundes (dazu gibt es noch mal eine extra Geschichte). Rechts oben: eine Auftragsarbeit und darunter eine Fotomontage von einem wundervollen Platz in Thüringen, den ich oft mit einem Freund besuche.
… aber schön wäre so ein Esszimmer schon. Träume und Wünsche zu haben ist doch was wundervolles.
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
3.705
Wilhelm Bauer aus Hannover-Südstadt | 05.02.2016 | 22:55  
57.284
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 06.02.2016 | 08:37  
19.600
Wilhelm Kohlmeyer aus Hannover-Groß-Buchholz | 06.02.2016 | 09:56  
14.835
Fred Hampel aus Fronhausen | 06.02.2016 | 10:00  
51.265
Werner Szramka aus Lehrte | 06.02.2016 | 11:07  
58.735
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 06.02.2016 | 16:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.