Erftstadt - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Die Kochprofis: Hilferuf aus Erftstadt bei Köln

Die Kochprofis eilen in ihrer heutigen Sendung einer Köchin in Nöten zu Hilfe: Die gelernte Hotelfachfrau wollte aus dem Lechenicher Bierkeller ihr ganz besondere Lokal machen, doch bislang ist sie kläglich gescheitert. Können die Kochprofis ihre Vision retten? Finanziell steht Hotelfachfrau Karin nun am Ende ihrer Reise - ihr heiß geliebter Lechenicher Keller in Erftstadt will einfach nicht die gewünschte und dringend benötigte Kundschaft herbei locken. Denn beim Kauf hatte Karin wohl die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Erftstadt
  • 02.10.14

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.