Mit großer Freude bei der "Sache"

Müde, aber stolz sind die kleinen "Schmutterzwerge" nach ihrem sportlichen Aktionstag.
Turnfest der „Schmutterzwerge“
Nordendorf: rogu
Mehr als 70 Kinder zwischen drei und sechs Jahren waren mit Begeisterung bei der Sache. Beim jährlichden Turnfest der Kindertagesstätte „Schmutterzwerge“ tobten sich die Kleinen an neun Stationen so richtig aus. Egal ob Seile, Ringe, Trampolin oder Klettern, alles wurde mit viel Spaß ausprobiert. Der Elternbeirat und das Kindergartenteam hatten die sportlichen Gerätschaften aufgebaut. Am Ende des sportlichen Ereignisses gab es nur Gewinner, die stolz mit einer Urkunde und einer Medaille nach Hause gehen durften.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 02.04.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
20.290
Eugen Hermes aus Bochum | 21.03.2016 | 08:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.