Frühlingsflohmarkt

Händler boten ihre Waren "feil" beim Frühlingsflohmarkt in der Turnhalle der Grundschule in Nordendorf.
Frühlingsflohmarkt in Nordendorf
Nordendorf: rogu
Sehr gut besucht war der diesjährige Frühlingsflohmarkt in der Nordendorfer Turnhalle und Schule. Als Veranstalter zeichnete der Elternbeirat der Kindertagesstätte „Schmutterzwerge“ verantwortlich. 70 Verkäufer zeigten sich über die rege Nachfrage begeistert und lobten die gute Organisation des Flohmarktes. Für den Herbstflohmarkt liegen bereits 35 Anmeldungen vor. Mit rund 40 Kuchenspenden und leckeren Leberkässemmeln wurde ein Gewinn von 836 Euro erzielt. Diese Summe kommt den Kindern der Kindertagesstätte zugute. Anmeldungen für den Herbstflohmarkt am 18. 09. 2016 können bereits jetzt unter www.elternbeirat-kita-nordendorf.de getätigt werden.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 02.04.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 11.03.2016 | 09:57  
36.756
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 11.03.2016 | 10:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.