Das Ellgauer "Kirchen-Café" hat wieder geöffnet

Nach der Sommerpause hatten sich die Besucher des Kirchen-Cafés eine Menge zu erzählen.
Sehr gut besucht war nach der Sommerpause das Ellgauer Kirchen-Café. Nach der feierlichen Eucharistie mit Prälat Dr. Dietmar Bernt nutzten zahlreiche Gottesdienstbesucher die Möglichkeit bei einer guten Tasse Cappuccino oder Kaffee mit den anderen Besuchern ins Gespräch zu kommen. Der Ruhestandsgeistliche Dr. Dietmar Bernt wird den neuen Leiter der Pfarreiengemeinschaft Nordendorf Pater Norman D´Souza als Seelsorger unterstützen. Die Vorsitzende des gemeinsamen Pfarrgemeinderates Elisabeth Wagner-Engert hieß zu Beginn der Messfeier Dr. Dietmar Bernt in St. Ulrich in Ellgau willkommen. Der Geistliche stellte sich anschließend den Gläubigen persönlich vor und wünschte sich ein gutes Miteinander. Für das erste Kirchen-Café nach der Sommerpause, das jetzt wieder einmal im Monat stattfindet, zeichneten Susan Crawley und Martin Koch verantwortlich.
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.