Bulldogtreffen des OGV Ellgau

Ellgau: Ellgau | 20. August 2016
Erst Regen, dann kalt, dann wieder heiß und heute gewittrig.

Schön, dass die Bulldogfreunde Ellgau ein festes Fundament haben, ihrer Linie treu geblieben sind und "wenigstens" ihr Treffen in gewohnter Weise stattfand.

Der Handschlag zur Begrüßung und - wie war ich überrascht - als bei der Anmeldung das ausgefüllte Datenblatt von mir und meinem Traktor bereitlag.

Auf der schönen Obstwiese standen sie dann - die Traktoren - wie gewohnt in Reih und Glied.
Es wurde wieder gedrescht, geackert und gesägt, was die alten Teile hergaben.

Die Verköstigung war gut mir familienfreundlichen Preisen.

Danke für die Ellgauer Gastfreundschaft, es war sehr schön, bis zum nächsten Jahr.
3
2
2
2
2
2
1
2
2
2
2
2
2
3
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
3
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
4.093
Hans Gai aus Langweid am Lech | 21.08.2016 | 19:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.