Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eimsbüttel - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Bezirk Eimsbüttel: Kleine Konditorei hat wieder gebrannt

Die Kleine Konditorei in der Lutterothstraße in Hamburg-Eimsbüttel stand heute Nacht erneut in Flammen. Nur fünf Tage nach der Wiedereröffnung hat der Backofen Feuer gefangen. Besitzer Tjark Meyer muss sich wie in einem schlechten Film vorkommen. Nachdem im Mai 2011 ein Motorroller, der vor seiner Kleinen Konditorei parkte, angezündet wurde und die Flammen auf die Backstube übergriffen, musste er das Geschäft über ein Jahr schließen und seine Waren in einem Wagen vor dem Gebäude verkaufen. Erst...

  • Hamburg
  • Eimsbüttel
  • 30.08.12
Das schöne Hamburg, Olaf Schneider; pixelio.de | Foto: Olaf Schneider, pixelio.de

Disneys Musical König der Löwen live gesehen

In den letzten Ferien war ich für ein Wochenende in Hamburg. Leider war dieses zu kurz, um die vielen schönen Sehenswürdigkeiten Hamburgs alle zu sehen. Aber eins lies ich mir nicht nehmen: einen Besuch im Musical König der Löwen. Ich habe vorher noch kein Musical besucht und wusste deshalb auch nicht was auf mich zu kommt. Schon zu Beginn der Show war ich fasziniert, denn die Kostüme und die Darbietungen der Künstler waren einfach etwas ganz Besonderes. Am Ende des Musicals war ich hellauf...

  • Hamburg
  • Eimsbüttel
  • 29.04.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.