Kaderlehrgang Oberbayern - Münsinger Kämpfer David Bogenberger und Luis Schmidt nominiert

Eichstätt: Dojo | Am 14.5.2015 fand unter der Leitung der erfahrenen Bezirkstrainers Uwe Henze der Kaderlehrgang der U15 im Dojo des DJK Eichstätt statt.
Mit von der Partie und von Uwe Henze nominiert waren die beiden U 15 Kämpfer aus Münsing David Bogenberger und Luis Schmidt.
In den ersten Trainingseinheiten standen diverse Bodentechniken , sowie zahlreiche Boden Randoris auf dem Programm. Nach der Mittagspause konnten die rund 24 Judokas sich in verschiedenen effektiven und wettkampferprobten Wurftechniken vom Bezirkstrainer unterweisen lassen. Zum Abschluss des sehr abwechslungsreichen und kurzweiligen Lehrgangs durften sich die engagierten Kämpfer noch in vielen Standrandoris beweisen.
Erschöpft aber hochzufrieden wurden die Mitglieder des Oberbayernkaders am späten Nachmittag vom Trainer verabschiedet. Eine gelungene Veranstaltung und Vorbereitung für die anstehenden Turniere der nächsten Wochen, so das Résumé aller Teilnehmer.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.