"DIE SEELE DER LEBEWESEN"

Eichenau: Atelier Emo Schuschnig | Man wird nur einmal geboren aber die Seele dieses einmal geborenen, gottgleichen Menschen, stirbt nie. Deswegen soll man als Mensch so viel wie möglich erlernen, weil man das Erlernte in's nächste Leben trägt. Die Seele macht diesen Job, immer und immer wieder.
Die SEELE ist das WICHTIGSTE! Deswegen ist ja auch der Teufel so hinter ihr her.
Die Seele kommt in neuer Gestalt erneut auf die Welt, aber mit zuvor erworbenem Wissen. Die Seele wird wieder geboren, nicht die Gestalt. Das Wissen der Gestalt wird von der Seele akkumuliert in immer neuen Wiedergeburten. Der Zweck dieser Wiedergeburten, die unterschiedlich lang sein können ist, aus der gottgleichen Seele ein gottähnliches Wesen zu machen.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
11.042
Emo Schuschnig aus Eichenau | 01.12.2014 | 13:49  
1.492
Uli U. aus Feldberg | 01.12.2014 | 15:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.