Restaurant "Hermannstadt" = einer meiner Lieblingswirte in Olching

Neueröffnung Mitten in Olching eines Restaurants in welches man zum Essen geht, jedoch auch nur auf ein Bier oder einen Kaffee, oder sich ein Eis holt.
Die Wirtsfamilie kommen aus der Stadt Hermannstadt, eine rumänische Europastadt, in der ich gebürtig bin.
Das Essen ist mir bekannt aber die Preise sind so moderat wie in ganz Olching nicht.
Ich dachte man soll einer solchen Initiative eine Chance geben und es einmal besuchen dieses Restaurant Hermannstadt in der Hauptstr. 15, Olching.
Gute Unterhaltung wünsch ich dazu.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.