Band und Lightshow - seit 10 Jahren in Eichenau

Live Band Nachtstark (Foto: freies Pressebild)
Der nächste Auftritt der BAND Nachtstark (http://nachtstark.de/band.html ) ist beim Weiberfasching der CSU in der Friesenhalle am 27.2.2014

Mathias Kraft arbeitet inzwischen von Olching aus , aber Mathias Wieland hat sein Zentrum in der Flurstraße in Eichenau.

Die Firma Kraft-Wieland Gbr gibt es seit 2001:

"Das Unternehmen KW-Events - Kraft-Wieland GbR wurde im Jahr 2001 von den beiden Inhabern Mathias Kraft und Fabian Wieland in Eichenau bei München gegründet. Schon früh kamen die beiden mit Musik in Kontakt und begeisterten sich dafür. Die Magie eindrucksvoller Lichtstimmungen im Zusammenspiel mit Musik faszinierte und lies schon in jungen Jahren den Wunsch und die Idee zur Gründung einer eigenen Firma für Veranstaltungstechnik reifen.
Seit nunmehr über 10 Jahren befasst sich KW-Events mit Licht- und Tontechnik aber auch mit allen Details, die zur Planung und Durchführung eines Events nötig sind.
Unser Erfolg stützt sich auf unser erfahrenes Team, gleichzeitig aber auch auf Kreativität und Mut, neue Wege zu gehen und sich neuen Herausforderungen zu stellen."
http://kw-events.de/html/unternehmen.html

In der Bildergalerie werden viele erfolgreiche Beispiele vom Bayrischen Rundfunk bis zum PArtyzelt vorgestellt. Die Gemeinde Eichenau habe ich leider dabei noch nicht gefunden, aber vielleicht versteckt sie sich bei der Vielzahl der Events.
Ich wünsche weiter viel Erfolg!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.