Wildtier Park Edersee.

Wildschweine.
Edertal: Wildpark Edersee | Am Sonntag bei Sonnenschein waren wir im Wildtier Park am Edersee! Zuerst kommt man bei den Wildschweinen mit ihren Nachwuchs vorbei. Ein Stück weiter ist die Greifenwarte. Hier sind Geier, Bussard, Adler, Uhu, Falken und noch andere Vögel zu sehen. Wir waren pünktlich denn um 15 Uhr ist die Flugvorführung der Vögel. Ich kannte die Flugschau schon von früher, aber es war doch wieder schön. Die Luchse und Wölfe haben wir gesehen. Der Waschbär, Wiesent, Wildkatze, Ziegen und Hängebauchschweine waren da. Die Otter waren leider nicht zu sehen. Hier einige Bilder vom Ausflug.
2
2
3
3
2
3
3
3
3
2
4
3
2
2
4
3
3
2
3
2
2
2
2
3
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 30.09.2014 | 07:59  
27.426
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 30.09.2014 | 18:03  
3.306
Andrea Münch aus Bad Wildungen | 30.09.2014 | 20:54  
17.639
Heike O. aus Bad Wildungen | 04.10.2014 | 18:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.