Schwalben

Edertal: Gellershausen | Die Schwalben
sammeln sich schon.
Auf dem Haus unseres Nachbarn, der früher Landwirtschaft betrieb, sammelten sich heute viele Schwalben. Über die hohe Anzahl freute ich mich. Allerdings wurden vor einigen Jahren die Stromleitungen in die Erde verlegt, die vorher genau über unseren Hof führten, also müssen sich die Vögel andere Möglichkeiten suchen.
Ich habe den Eindruck, daß ihnen das nicht so richtig gefällt.
In unserem Ort gibt es keine Antennen mehr auf den Dächern, wie es Karl Göllner demonstriert hat, und die vielleicht besser für die Versammlungen geeignet sind.

Obwohl es so gut wie keine landwirtschaftlichen Betriebe mehr in unserem Ort gibt, wundere ich mich über die trotz Allem große Anzahl der Tiere.
(Auf den Bildern nicht abzuschätzen)
2
2
4
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
6.843
Klaus Dieter Hotzenplotz aus Marburg | 03.08.2015 | 01:32  
8.033
Willi Günter Glietsch aus Edertal | 03.08.2015 | 01:44  
37.459
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 03.08.2015 | 09:22  
8.033
Willi Günter Glietsch aus Edertal | 03.08.2015 | 09:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.