Gans schön was los an der Eder!

Graugänse
Edertal: NSG Schwimmkaute | Gestern Nachmittag haben wir einen Spaziergang an der Eder gemacht. Wir waren auf dem Rückweg von Bad Wildungen, wo wir zwei bei Ebay ersteigerte Gartenliegen abgeholt hatten. Da wir ohnehin noch mit dem Hund spazieren gehen wollten, kam uns das Naturschutzgebiet zwischen Edertal Mehlen und Giflitz sehr gelegen. Schon im Vorbeifahren hatte ich große Mengen an Schwänen und eine kleine Schar Graugänse ausmachen können. Viele Wasservögel tummelten sich an den Kiesteichen, und auf dem Rückweg zum Auto lief uns sogar noch ein Fuchs über den Weg!
6
6
1 8
3 8
7
1 6
1 7
1 9
1 7
4
4
4
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
2.552
Heinrich Kowalski aus Waldeck | 16.12.2013 | 16:11  
27.467
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 16.12.2013 | 16:14  
9.716
Armin Köhler aus Rauschenberg | 16.12.2013 | 17:17  
5.530
karl-heinz theml aus Naumburg (Saale) | 16.12.2013 | 17:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.