Dompfaff, Hase, Rose.

Der Dompfaff ( Hahn) läßt sich die Beeren schmecken.
Heute habe ich mich gefreut. In einer Regenpause machte ich mich zu einem Spaziergang um den Stockelache - See bei Borken/Grossenenglis auf.

Bevor ich aber ins Auto stieg, flog ein Vogel in die nahe Eberesche. Ich schlich mich an u. konnte ein Foto von einem Dompfaff machen.
Auf dem Gelände der Stockelache sah ich einen Feldhasen, der sich ein paar Leckerbissen schmecken ließ. Er war aber dermaßen aufmerksam, merkte daß er nicht mehr alleine war und ab ging`s. Ein Stück weiter traf er auf einen Artgenossen und beide suchten zusammen das Weite.

Die Rosenpracht, die im Sommer das Herz des Betrachters erfreut, ist nicht mehr.
Trotzdem fand ich noch einige Blüten, die es bis zum 1. September geschafft haben.
3 10
1 10
10
1 10
6
3 11
23
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
111.026
Gaby Floer aus Garbsen | 02.09.2015 | 08:39  
2.614
Annette F. aus Bad Laasphe | 02.09.2015 | 10:45  
14.839
Fred Hampel aus Fronhausen | 06.09.2015 | 10:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.