Die Edertaler Störche - heute im Dreierpack!!! :-)

Edertal: Wesemündung | Der Ausflug heute zu den Edertaler Störchen war sehr interessant und bei dem super Wetter auch ganz angenehm.
Man konnte sogar drei Störche beobachten.
Ob es sich jetzt um zwei Weibchen, oder zwei Männchen gehandelt hat, konnte ich nicht herausfinden.
Bei gutem Wetter sind die Edertaler Störche immer einen Ausflug wert.
Und an den weniger schönen Tagen kann man sich einfach diese Bilder betrachten!!!
5
5
3
1 7
3
2
3
2
1 6
6
2
5
3
2
2 5
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Terminkalender Edertal 2015 | Erschienen am 07.01.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
6.272
Gisela Diehl aus Alzey | 21.03.2014 | 20:13  
9.698
Armin Köhler aus Rauschenberg | 21.03.2014 | 23:25  
893
Maik Julemann aus Korbach | 22.03.2014 | 14:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.