Spätsommer am Edersee

Edertal: Edersee | Bereits am 2. und 3. Oktober lockte mich das spätsommerliche Wetter an den Edersee, der zusammen mit seiner Talsperre in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag feiern konnte. Dank einer Fotoausstellung vom Heimat- und Geschichtsverein Hemfurth mit dem Thema "100 Jahre Edertalsperre" im alten Kraftwerk, kam man der Talsperre aus ungewohnter Perspektive sehr nahe. Schon als Kind war ich immer fasziniert von der gewaltigen Edertalsperre. Die Bilder kann man ohne viele Worte sprechen und wirken lassen.
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.