ÜBE/FWG-Fraktion Ebsdorfergrund präsentiert Wahlplakat zur Kommunalwahl 2016

Wahlplakat ÜBE/FWG
Ebsdorfergrund: Gemeindevertretung | Auf der vergangenen Fraktionssitzung der ÜBE/FWG Ebsdorfergrund konnte das Wahlplakat zur bevorstehenden Kommunalwahl präsentiert werden.

„Wir haben eine beeindruckende Liste in Ebsdorfergrund aufstellen können, insgesamt 20 Kandidaten darunter vier Frauen“, eröffnete der Listenplatz Erste Andreas Rink bei der vergangenen Fraktionssitzung den Abend.

Die Freie Wähler Gemeinschaft Ebsdorfergrund ist keine Partei, sondern eine Wählervereinigung. Sie kümmert sich um die regionale Politik, unabhängig, überparteilich und bürgernah!

Mit Stolz konnte sodann das neue Wahlplakat der Gemeinschaft zur bevorstehenden Kommunalwahl präsentiert werden. Eine Genehmigung zur Plakatierung liegt ebenfalls vor.
In Kürze wird das Plakat die Straßen in Ebsdorfergrund schmücken. Fleißige Helferinnen und Helfer sind mit Begeisterung an der Aktion beteiligt!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.