ÜBE-FWG-Fraktion Ebsdorfergrund gratuliert dem wiedergewählten Bürgermeister

Ebsdorfergrund: Gemeindeverwaltung | Am vergangenen Sonntag wurde Bürgermeister Andreas Schulz wiedergewählt.

Mit 78,2 % JA stimmen und 21,8 % NEIN Stimmen wurde Andreas Schulz erneut zum Bürgermeister der Gemeinde Ebsdorfergrund gewählt.

Die ÜBE-FWG-Fraktion Ebsdorfergrund gratuliert zum Wahlerfolg und erhofft sich für die nächste Legislaturperiode eine parteiunabhängige und ausschließlich sachbezogene Politik.

Gleichzeitig wünscht sie sich einen fairen Umgang bei politischen Auseinandersetzungen, insbesondere bei unterschiedlichen Auffassungen, so wie es zu einer lebendigen Demokratie gehört.


ÜBE-FWG Ebsdorfergrund
ÜBE-FWG-homepage

„Wer Kritik übel nimmt, der hat was zu verbergen!“
Helmut Schmidt
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.