Dorfgemeinschaftsliste (DGL) Ebsdorf enttäuscht über zweite Bürgerliche Liste in Ebsdorf

Dorfgemeinschaftsliste Ebsdorf
Ebsdorfergrund: Bürgerhaus Ebsdorf | In der vergangenen Woche wurden alle eingereichten Wahllisten zur Kommunalwahl 2016 durch den Wahlvorstand der Gemeinde Ebsdorfergrund bestätigt. In Ebsdorf gibt es drei Listen, die sich um die fünf Plätze des Ortsbeirates bemühen.

Hier konnte man erfahren, dass es in Ebsdorf zur Aufstellung einer zweiten Liste aus dem bürgerlichen Lager gekommen ist, die Bürger für Ebsdorf (BFE).

Personen, die auf der zweiten bürgerlichen Liste stehen, nahmen im Vorfeld an Versammlungen zur Erstellung der DGL-Liste teil und stehen nun der BFE-Liste vor.

Für die DGL Ebsdorf ist dieser Vorgang ein Vertrauensbruch und sie bedauert dies zutiefst. Interna und Wahlstrategien sind jetzt auch einer anderen Wählerliste bekannt. So geht man NICHT miteinander um!

Die Wählerinnen und Wähler von Ebsdorf mögen sich ein eigenes Bild machen und am 06. März 2016 der Bürger für Ebsdorf-Liste (BFE) die Quittung dafür erteilen.

Wir, die Mitglieder der Dorfgemeinschaftsliste DGL EBSDORF stehen für EHRLICHKEIT und AUFRICHTIGKEIT – Versprochen!


Wir für Alle – Wir für Ebsdorf!


Mario Luther, Ralf Lemmer, Matthias Kaiser, Vincent Grau, Marcell Büttner
Dorfgemeinschaftsliste Ebsdorf
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
11.951
Volker Beilborn aus Marburg | 23.01.2016 | 09:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.