Trachtenmarkt Dreihausen, Ritas Kuchen

2
Ebsdorfergrund: Bürgerzentrum | Da war ich doch am Sonntag bei dem von der "Hessische Volkskunstgilde" ausgerichteten Trachtenmarkt in Ebsdorfergrund-Dreihausen und konnte dort dieses wunderschöne Foto schießen. Gleich im Eingangsbereich hatte Silvia Wolf von der Trachtenstube aus Burgsinn, die auch am größten deutschen Trachtenmarkt in Greding ihr kostbares Trachtenzubehör anbietet, ihren Verkaufsstand aufgebaut. Ein paar Schritte weiter war dann die auf dem Foto zu sehende Trachtenfamilie zu sehen, die unsere Gildemitglieder mit gleichem Nachnamen Ivonne und Jörg Wolf, aus Kraftsolms liebevoll mit österlicher Deko aufgebaut hatten. Ja da bürgt der Name Wolf doch schon für Qualität. Wenn dann noch der Dorfname des Fotografen mit Wolfe Bernhard angegeben wird, schließt die Qualität des Fotos den Kreis. S´ Angela Paulus hatte die evangelischen der Gruppe angezogen. Läßt der geneigte Betrachter aber den Blick zu dem Kuchenesser, am linken Bildrand, schweifen und beobachten wie selbstvergessen er das vor ihm auf dem Teller angerichtete Stück Kuchen genießt, dann kann man erahnen: Der hat Ritas Kuchen auf dem Teller.
Ach s`war ja so schön auf dem Trachtenmarkt der "Hessische Volkskunstgilde" im Bürgerzentrum Dreihausen.
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
9.886
Tamara Schydlowski aus Ebsdorfergrund | 25.03.2014 | 09:13  
2.883
Bernhard Hermann aus Marburg | 25.03.2014 | 09:20  
2.883
Bernhard Hermann aus Marburg | 25.03.2014 | 19:11  
100
Katja Bender aus Ebsdorfergrund | 26.03.2014 | 10:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.