Comedian Günther Nuth zu Gast bei der Feuerwehr Ebsdorf

Ebsdorfergrund: Feuerwehrhaus | Feuerwehr Ebsdorf feiert 80.-jähriges Vereinsjubiläum mit Comedyabend



Am 08. November feiert die Freiwillige Feuerwehr Ebsdorf ihr 80-jähriges Bestehen.

Neben einem Festkommers um 18:00Uhr, lädt die Ebsdorfer Wehr zu einem Comedyabend in das Ebsdorfer Bürgerhaus ein.


Hierzu konnte der pensionierte Düsseldorfer Berufsfeuerwehrmann Günther Nuth verpflichtet werden.

Nuth ist ein Multitalent. Er ist Songtexter, Schriftsteller und Gastdozent bei renommierten Feuerwehren! Seit einigen Jahren ist er im Kabarett unterwegs. Er muss keine Rolle aufsetzen oder spielen. Er hat zwei Traumberufe: Menschen zum Lachen zu bringen und Menschen zu retten.

Die Presse schreibt dazu: "Wie kein Zweiter sprengt Nuth die Grenzen zwischen Kabarett und Standup-Comedy: gnadenlos, lustig, leicht entzündlich!„

Was geschieht mit einem Helfer, wenn ihn sein Piepser im Liebesspiel alarmiert? Wie verhält sich eine Katze im Baum, die nicht gerettet werden will?

Was macht ein Mitarbeiter in der Einsatzzentrale, wenn eine Wohnung brennt und der Anrufer nur englisch spricht?


Günter Nuths Auftritte sind eine Liebeserklärung an all die Blaulicht-Helfer… weil hinter den vermeintlichen Heldinnen und Helden ganz normale Menschen sind.



Beginn der Veranstaltung ist um 20:00Uhr. Der Einlass beginnt um 19:15Uhr bei freier Platzwahl.

Karten können noch bis zum 06.11. im Vorverkauf in Ebsdorf bei der Firma Magens, der Metzgerei Kutsch und Kiva Lahja erworben werden. Danach ist nur noch ein Kauf an der Abendkasse möglich!




Die Feuerwehr Ebsdorf freut sich auf Ihr kommen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.172
Marcell Büttner aus Ebsdorfergrund | 03.11.2014 | 07:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.