Unser Abenteuer "Nordkap" in 2015

Honningsvåg (Norwegen): Nordkap | Den Traum, einmal am Nordkap gewesen zu sein, erfüllten wir uns im Juni 2015.
Es war eine "lebenslustige Reise"mit einer hervorragenden Reiseleiterin, Frau Iris Büttner, die perfekt finnisch, schwedisch und norwegisch spricht. Wir wollten uns eine lange Bus- oder Schiffsanreise sparen und wählten deshalb die Flugroute Frankfurt-Helsinki, Helsinki-Rovaniemi und fanden diese Anreise sehr entspannend. Die Reiseroute ging von Rovaniemi über die Grenze durch Schweden bis Kiruna und dann weiter bis zu den Lofoten. Dort waren wir einige Tage stationiert und erkundeten die Inselwelt. Dann ging es nach Norden über Alta nach Honnigsvag zum Nordkap. Zurück ging es vorbei am Inuinsee zurück nach Rovaniemi.
Viel Spaß beim Bilder anschauen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
11.951
Volker Beilborn aus Marburg | 21.04.2016 | 20:11  
1.172
Marcell Büttner aus Ebsdorfergrund | 22.04.2016 | 14:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.