evangelische Kirche in Hessen

Die Evangelische Kirche in Hessen und Nassau, Paulusplatz 1, 64285 Darmstadt, www.ekhn.de verschickt auf Anfrage den Jahrebericht 2012 / 2013.

Die Broschüren "Miteinander tragen. Fragen und Antworten zur Kirchensteuer", "Die Konfirmation Welch ein Segen!", "Die Taufe: Eine Verbindung, die trägt", "Abschied in Würde Eine Handreichung zur Sozialbestattung" sowie "Die Trauung: Ein verheißungsvoller Schritt" sind da schon interessanter, weil bedeutungsvoller.

Taufe, Konfirmation, Trauung und Beerdigung sind diejenigen evangelisch-kirchlichen Amtshandlungen, die sehr oft im Leben einer Gemeinde und von Menschen vorkommen. Die Handreichtungen geben teils allgemeine, teils persönliche Hinweise zu diesen doch wichtigen Ereignissen im Leben eines Menschen und sind daher durchaus lesenswert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.