Immer noch schockiert..

Düsseldorf: Lörick | Immer noch schockiert über diese ganzen verwüsteten Areale. Ich war inzwischen in einer anderen Stadt (Berlin) wo von solchen Verwüstungen natürlich nichts zu sehen war...es war ja kein Sturm dort. Als ich nach Hause kam überfiel mich jedoch wieder dieser traurige Anblick. Obwohl schon drei Wochen vergangen sind....es ist immer noch nicht viel passiert! Was jetzt besonders deutlich auffällt - die Äste sind jetzt getrocknet...bzw. Das Laub an den Ästen, so sieht man jetzt ganz genau wo noch gefährliche Äste in den Bäumen hängen.
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
57.429
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 06.07.2014 | 08:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.